Eisbrecher Eisvogel


Eisbrecher Eisvogel

Maßstab: M 1:50

Länge: 122 cm

Breite: 24,4 cm

Der Eisbrecher Eisvogel wurde 1942 auf Aalborg Varvet in Dänemark für die Kriegsmarine fertig gestellt. Während des Krieges wurde der Eisbrecher im Ostseeraum eingesetzt. Nach dem Krieg gehörte der Eisbrecher zur sowjetischen Kriegsbeute und wurde unter dem Namen ILJA MUROMETZ eingesetzt. Der GFK - Rumpf eignet sich aufgrund seiner Abmessungen für den Einbau von Sonderfunktionen. Der Eisbrecher ist schon eine Seltenheit auf dem Modellteich. Den Bauplan liefern wir in zwei Maßstäben. Maßstab 1:100 oder 1:50.

Wellen Länge 200 M5

Bestell-Nr.: EIS 007

Stück: 1

Preis: Euro 33

Keine Abbildung vorhanden

Propeller 4 Blatt 60 mm M5

Bestell-Nr.: EIS 009

Stück: 1

Preis: Euro 14,4

Keine Abbildung vorhanden


Zurück zur Spezialschiffübersicht



1) Diese Teile werden nicht mehr von uns vertrieben. Sie sind über Steinhagen Modelltechnik zu beziehen.


© 2023 by Hasse Schiffsmodellbau
Alle angegebenen Preise in EURO inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten - Abbildungen ähnlich
Preisänderungen bleiben vorbehalten.